Über mich

 

Ich bin Kathrin Schreiter, 1984 geboren, verheiratet und Mutter von drei Kindern.       

     

Seit meinem Abschluss  an der Hebammenschule in Bochum im Jahr 2008, arbeite ich angestellt im Kreißsaal des Klinikum Leverkusen.

  

Zusätzlich betreue ich seit mehr als 10 Jahren Frauen und deren Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett.

 

In den letzten Jahren habe ich neben den vorgeschriebenen Fortbildungen, die Weiterbildung in Akupunktur abgeschlossen, mich in der Rückbildung fortgebildet und ein Studium mit dem Bachelor of Science in Hebammenkunde an der Katholischen Hochschule in Köln abgeschlossen.

Außerdem bin ich geprüfte Tragebraterin durch die Trageschule Hamburg. 

 

Ich wohne in Niederkassel Lülsdorf und betreue Familien in Niederkassel Stadt, Lülsdorf und Ranzel und in den Kölner Stadtbezirken Libur und Langel.

 

Um Kontakt mit mir aufzunehmen, klicken hier.